Neuigkeiten vom Upgrade #2

Da Gestern Nachmittag noch ein wenig Zeit war, habe ich mich dazu entschlossen das Podest fertig zu bauen, damit wir uns am Freitag (diese Woche) auf das Gerüst konzentrieren können. 

Nach Fertigstellung ist uns aufgefallen, das wir die Breite des Podest nicht richtig berechnet haben, nach Positionierung des MIP fehlten links und rechts jeweils 30cm um die Seitenkonsolen für Joystick und Co aufzustellen. Somit musste ich nochmals in den Baumarkt um die Ecke und holte fertige OSB Platten mit 12mm Stärke im Zuschnitt von 130x30cm. Die Teile wurden an das Podest angebaut und fertig ist es. 

Die 2 Balken auf der rechten Seite habe ich auch gleich montiert. Sie haben eine Höhe von 185cm. 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.