Overhead Panel via Touchscreen Monitor

Endlich haben wir wieder etwas machen können und haben uns endlich dazu entschlossen unser Overhead OVHD Panel über einen Touchscreen Monitor zu bauen.

Bei Cyberport haben wir einen 23,6″ Monitor von ViewSonic für 250€ gekauft. Mittels VESA Halterung wurde dieser an die geneigte Decke im Homecockpit angebracht. Über ein Loch in der Decke verschwinden die Kabel an den nun 4. PC stationiert auf dem Dach des Cockpits. Mit 3 GHz und 3GB RAM schafft er es problemlos das Overhead Panel von FMGS JeeHell zu betreiben.

Sieht super aus und für wenig Geld ein Overhead. Gesamtkosten ca. 300€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.