Throttle von FSCockpit

Lange ist der letzte Beitrag auf unserer Webseite her. Daher gibt es nun wieder neuen Input von uns: Wir haben Zuwachs im Holzbaukasten: Ein Throttle von FSCockpit.eu

Throttle von fscockpit

Nach anfänglichen Lieferproblemen von knapp 3 Monaten und noch fehlenden „Knobs“ für die Engines haben wir das Throttle ausgiebig getestet, mit Project Magenta verbunden und das Pedestal neu gebaut. Dabei wurde nur die obere Spanplatte ausgetauscht.

altes Pedestal

Die Verbindung vom Throttle zu Project Magenta (PM) funktioniert über einen Treiber von Fabio Merlo.

Abmessungen für zukünftige MCDU Verkabelung Touch+Throttle 121F264C-2B87-4BD2-91C4-64989771574F F2442A22-80C4-4E98-9AC7-53F9FE3C4F20

Aktuelle Probleme die mit dem Throttle im zusammenhang mit PM aktuell noch bestehen:

  • A/THR Knöpfe werden nicht erkannt (am Schubhebel jeweils links & rechts)
  • Reverse & Full Reverse wird nicht erkannt

Ich informiere euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

5 Kommentare

  1. Hallo Tom,
    danke für deine schnelle Antwort. Mit Enrico hatte ich schon Kontakt. Er hat zwar eine Lösung, diese ist aber leider nur für professionelle Cockpitbauer vorgesehen und das bin ich nicht. Ein wenig seltsam und schade.

  2. Hi,
    hattet ihr noch die Probleme mit dem Treiber für Project Magenta gelöst, bevor ihr zu GeeHell gewechselt seid? PM hat wohl inzwischen eine Lösung – aber leider nicht für Privat-User.
    Gibt es den Treiber von Fabio Merlo noch?
    Danke für eine kurze Info.
    Viele Grüße
    Uwe

    • Hallo Uwe, nein wir sind dann direkt auf JeeHell umgestiegen. Das Tool von Fabio Merlo hat uns auch leider nicht geholfen. Sicher kann dir Enrico von ProjectMagenta da aber über die Support-Mail helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.