Project Magenta ist günstiger geworden!

Gestern Abend habe ich durch Zufall die Mitteilung auf project-magenta.com gelesen. Es gab Ende Oktober eine Preisanpassung. Kurz darauf habe ich mir die aktuellen Preise angeschaut.

Statt den ursprünglichen 600€ für die Boeing oder Airbus Suite (Komplettpaket) bietet PM das Paket für nur 300€ an – 50% Nachlass! 

Mein Tipp an alle die bis jetzt überlegt und gewartet haben: Zuschlagen und sich darüber freuen, das es funktioniert (ohne groß Ahnung haben zu müssen)! 

Bei Fragen rund um PM könnt ihr gern auf mich zukommen (Kontaktforumular oder über die Kommentare).

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.