Version 3.0 ist fertig!

Es ist geschafft…kürzer war der Umbau geplant aber schlussendlich ist es jetzt geschafft.

Alle Bilder des Umbaus findest du in der Bildergalerie!

Hier ein paar Eindrücke:

2 Comments

  1. Hi:)

    Tolles Cockpit aber warum gibst du 300 Euro aus für PM wenn du jeehell nutzen kannst was viel mehr und besser ist als PM und dazu noch kostenlos ist ??

    Aber eine ganz andere Frage ! Hasten Ahnung mit den i/O Karten von Open Cockpits ??

    Liebe Grüße
    Adrian

    • Hallo Adrian,

      wir nutzen den FS9 und die Hardware von VRInsight für das MCP/FCU … diese wird durch Jeehell’s Software nicht unterstützt!
      Mit Karten von OC kenne ich mich persönlich nicht aus, aber ich kenne jemanden. Kontaktiere mich dazu einfach über das Kontaktformular.

      LG Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.